Mitarbeit RotkreuzgemeinschaftMitarbeit Rotkreuzgemeinschaft

Sie befinden sich hier:

  1. Engagement
  2. Wir suchen dich
  3. Mitarbeit Rotkreuzgemeinschaft

Deine Mitarbeit in der Rotkreuzgemeinschaft

Ansprechpartner

Matthias Pape

Rotkreuzleiter

Email schreiben

 

Alina Rustemeier

Rotkreuzleiterin

Email schreiben

 

 

Du hast Interesse an sozialem Engagement? Du möchtest anderen Menschen im Katastrophenfall helfen? Du möchtest bei unterschiedlichen Veranstaltungen am Sanitätsdienst mitwirken? Oder möchtest Du uns bei der Durchführung von Blutspendeterminen helfen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns über neue Mitglieder in der Rotkreuzgemeinschaft und unsere Rotkreuzleitung steht dir für Fragen zur Verfügung. Schreib eine Mail an Matthias oder Alina. Alternativ kannst Du auch unser Kontaktformular nutzen, wir melden uns dann bei Dir.