pflegeberatung-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK

2. Kontakt
  3. Kontaktformular

Kontakt

Über das Formular können Sie Kontakt zu uns aufnehmen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Anliegen durch Angabe eines Bereiches genauer spezifizieren. So ermöglichen Sie uns eine schnelle Reaktion auf Ihre Anfrage.

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
  • Anschrift

DRK-Ortsverein Bad Driburg e.V.
    Jahnstr. 10
    33014 Bad Driburg

E-Mail: info(at)drk-bad-driburg.de

Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster:  Patrik Pirsig

Vereinsnummer:
    Der DRK-Ortsverein Bad Driburg e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Paderborn unter dem Registerblatt VR 10352 eingetragen.

Vertretungsberechtigte:
    Der DRK-Ortsverein Bad Driburg e.V.wird gesetzlich vertreten durch den Vorsitzenden

Patrik Pirsig.

• Blutspende
  • Erste Hilfe

Zu Erste-Hilfe-Kursen bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit dem DRK Kreisverband Höxter e.V.

DRK-Kreisverband Höxter e.V.Corveyer Allee 29 a37671 Höxter Telefon: (0 52 71) 932150Telefax: (0 52 71) 9321529E-Mail: info(at)hoexter.drk.de

Hinweis:

Alle Verlinkungen auf dieser Seite führen zu einer anderen DRK-Gliederung  weiter.